12Juni 2022

Wir freuen uns, dass der Switch-Stammtisch wieder real stattfinden kann. Für den Stammtisch gilt 2G und dass wir alle uns per Corona-Warn-App einchecken. Den Ort erfahrt ihr per E-Mail.

Wir möchten euch dieses Mal vor allem eine Anlauf-Station für nach dem BoundCon-Shopping-Sonntag bieten. Ein explizites Gesprächsthema haben wir daher nicht, dennoch würden wir uns wie sonst auch so gegen 20:30 Uhr auf die kleinen Tische aufteilen.

Redet aber gerne über die Messe mit uns! War es eure erste BoundCon, oder seid ihr schon alte Hasen? Was habt ihr tolles gesehen? Konntet ihr ein Schnäppchen ergattern? Oder vielleicht ein Spielzeug, dass schon länger auf eurer Wunschliste steht? Denkt dabei bitte daran, dass wir uns in einer Gaststätte befinden – wenn ihr euch eure Einkäufe zeigen wollt, dann bitte nur so dass nicht das ganze Lokal davon mitbekommt.

Über
  • -
Ort